Seiten

Mittwoch, 2. März 2011

was macht Frau wenn sie flügellahm ist.........???? Färben!

Dummerweise  ist  mein Tennisarm  gar kein Tennisarm........sondern eine  Quetschung -
sagt der  Doc.  Vor   fast  4  Wochen zugezogen  löst  sich jetzt was  im Schultergelenk. 
Mein  verdatterter  Gesichtsausdruck hat ihm doch  glatt ein  Lächeln  entlockt. 
Der Unterarm schmerzt  wie bei einer Sehnenscheidenentzündung mittlerweile und ich bin maulig.
Stricken  habe ich mir ja schon länger verkniffen, aber  spinnen  geht   einhändig  auch nicht  wirklich. 

Da  war  dann  der im  Ordungsmachrausch wiederentdeckte  Apfelsinenbobbel
aus  Merinowolle in Multi-Orange.
Wunderschön, aber  keine  Farbe  für mich.....jemand  anderes   hatte auch kein Interesse,
also  heute in den Pott  in  150 gr  Portionen......
aus  dem hier






wurden   diese.......   2  fehlen  noch.....  Campari   und  Osterwiese  hängen  im Wohnzimmer..........






Faszinierend  wie sich   ein mehrfarbiger  Kammzug  wandeln kann.
Natürlich wieder  alles  grünlastig,  
landwirtschaft grün....wie immer........:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen