Seiten

Samstag, 15. Januar 2011

Ein neues Jahr

und  nein -  keine  Vorsätze......das  alte   Jahr  war  anstrengend,  verabschiedete  sich  aber  mit  einem  neuen  Job.  Es  gefällt  mir  was ich  da mache, die  Kollegen  ertragen geduldig  mein  Pausengestrick.
Aus der  Pferdedecke  wurde  natürlich ein Lanesplitter. 
Eigentlich ist er fertig, schon mit Bündchen und  zusammengenäht - aber   ich finde  ihn zu eng.  Also  ribbeln......danach  gleich  Nr.2  anschlagen, nur nicht aus der Übung kommen.

Zwischenzeitlich wird  abgespeckt am  Wollstash. 
Einige meiner  Spinnfasern und  Garne  werde ich abstossen um  mehr  Lebensraum zu  bekommen,  ich  habe einfach  zuviel. 
Möchte mich  mehr auf  Projekte konzentrieren die nicht  nur auf  der  Tapetenrolle  landen.  
Und ein Webrahmen  hat auch Einzug gehalten,  der Hund  kann  das   merkwürdige Ding noch  nicht  einordnen.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen