Seiten

Sonntag, 30. Januar 2011

Handschuhe

Der Weihanchtsmann  brachte  mir  den Handschuhworkshop, Patentsocken, Spiralsocken  in Buchform und  ganz  viel Nougat.

Aus dem Stash  suchte ich mir  Kauni unis  und  habe  die ersten Handschuhe  meines  Strickerlebens  angeschlagen, für  eine  Kollegin.......  dank des Buches  gehen sie ganz gut  von der Hand










Bislang hatte  ich mir über  verschiedene  Daumenvariationen  noch  keine Gedanken  gemacht, allein das  war  schon spannend.......die Hände der  Kollegin wurden  also  gründlichst  vermessen und  skizziert und  siehe  da, gleich im ersten  Anlauf  passend. 

Als  Garnhalter  hat sich  eine  unter  10  Cent Investition aus dem  Schwedenhaus  bewährt, der   Six-Pack:





Schafft Übersicht über Sockenufos...*klugscheiss*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen